Stampin´Up!

26. Februar 2014

Einfach so

 
Die neuen Stempel wollten ausprobiert
werden und deshalb habe ich einfach mal
wieder so drauflos gestempelt.
 
 
 
 
Liebe Grüße kann man ja auch einfach
nur mal so verschicken.
 
Teilnehmen werde ich damit mal bei:
 
http://tizzy-tuesday.blogspot.de/2014/02/tizzy-tuesday-challenge-139.html
 


Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    wunder prächtig sieht deine Karte aus.Klasse Stempel und sehr schöne Farben.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. ... und das Ergebnis ist ein hübsches schlichtes Kärtchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    schön, dass Du bei uns (TTC) mitmachst. Vielen Dank. Sehr schöne Karte.
    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
  4. Ein Kartentraum - so zart und doch farbig und fröhlich.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    deine Karte gefällt mir sehr gut, das durchgezogene Bändchen ist ja total pfiffig. Hatten wir heute doch glatt die gleichen Stempelchen rausgesucht, gell? Bei mir war es Liebe erst auf den 2. Blick, aber jetzt finde ich sie toll!
    Danke für´s Zeigen und liebe Grüße von Susanne (ach ja, und dein neuer Header ist richtig schön!!!)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,

    das ist mal wieder eine wunderschöne Karte. Du hast das Set toll in Szene gesetzt. Mal sehen, was bei mir noch daraus heraus springt.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,

    Wow, was für eine tolle Karte.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen