Stampin´Up!

7. Februar 2014

Freitags-Motivation 92

 
Herzlich Willkommen, es ist schon wieder
Freitag und Zeit für ein neues Thema.
 
 
 
 
Sorry für das furchtbare Foto, leider habe
ich noch keine neue Lampe besorgt. Die
Karte sieht im Original ganz anders aus,
sie ist nämlich in Schiefergrau gearbeitet.
 
 
 
 
Schaut auch noch bei Biggie, Heike, Lidia
und Doris vorbei und wer auf das Thema Lust
hat, schickt einfach einen Link oder ein Foto.
 
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und
natürlich auch ein Dankeschön an alle die immer
vorbeischauen. Ich freue mich immer sehr wenn
Euch meinen Projekte gefallen.
 


Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte, passt von der Optik auch super für die Herren der Schöpfung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Toll diese Ton in Ton - Abstimmung. Und der Kontrast zwischen blumig und holzig wirkt richtig gut.

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Eine klasse Karte - schlicht und doch mit vielen Details.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,

    mal was ganz anderes, sehr schön.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    die Fähnchen finde ich ja interessant. Tolle Karte.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Doris,
    eine schöne schlichte Karte hast du da wieder gewerkelt,hab ein schönes WE und ganz liebe grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    schiefergrau lässt sich wirklich nicht erkennen.Aber eine tolle Karte ist es wieder geworden.
    Die Maserung ist sehr schön.Das ist wirklich ein ganz toller Stempel.
    LG, Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    eine tolle Karte, der Holzstempel wirkt so optimal
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Moin Doris,
    die Karte sieht total schön aus. Auch wenn man nicht erkennt, dass es Schiefergrau ist, so ist die Gestaltung ganz wunderbar. Ist gar nicht so einfach, die Farben auf einem Foto einzufangen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    wenn ich in letzter Zeit auch nicht immer kommentiert habe,
    so war ich doch hier. Wunderschöne Karten hast du kreiert.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen