Stampin´Up!

14. Februar 2014

Freitags-Motivation 93

 
Wow, schon wieder Freitag und Zeit
für ein neues Thema.
 
 
 
 
Gold habe ich leider nicht zur Verfügung,
deshalb bin ich einfach mal auf Silber
umgestiegen. Wer hat, nimmt einfach Gold.
 
 
 
 
Verpackt habe ich das kleine "Hello", als
Schauobjekt liegt einfach noch eines daneben.
 
Schaut auch noch bei Biggie, Heike, Lidia
und Doris vorbei. Die Mädels haben bestimmt
mit Gold gearbeitet. Wer auch etwas zum zeigen
hat, schickt einfach einen Link oder ein Foto.
 
Die Verpackung passt zur neuen Challenge von:
 
 
http://www.inkspire-me.com/2014/02/inkspireme-challenge-134.html
 
 


Kommentare:

  1. Also, damit hast du genau meinen Geschmack getroffen, denn Gold ist nicht so meines, aber Silber ist klasse. Sieht toll aus in der Kombi mit blau!

    Viele Grüße und einen schönen Valentinstag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    ja super, mir gefällt Silber sowieso besser, außer in der Weihnachtszeit, da mag ich Gold ganz gerne. Eine süße Verpackung ist das.
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinsabend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mensch Doris, ich dachte gerade, ich bin bei Heike, Sorry, hab´s gerade gesehen, als ich jetzt bei Heike war. Ich hoffe, du nimmst mir die Verwechslung nicht übel *In den Boden versink und schäm*.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Silber und Blau ist für mich eigentlich eine eisige Winterkombi, gefällt mir aber hier so schön für den Valentinstag umgesetzt auch sehr gut. LG Jenny von IN{K}SPIRE_me

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Gold - aber mit Blau sieht Silber definitiv viel besser aus! Eine hübsche Verpackung. Und jetzt hab ich Lust auf ihren Inhalt, seufz ;-) Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen