Stampin´Up!

21. Februar 2014

Freitags-Motivation 94

 
Herzlich Willkommen zur Freitags-Motivation
 
Das Thema im Bastelbox-Team ist heute:
 
 
 
 
Wäre es ein Aufsatz geworden, stände
ich wie damals in der Schule kurz vorm
"Thema verfehlt", aber wenn man genau
hinschaut sind im Hintergrund ein paar
ganz zarte "Petite Petals" zu sehen :)
 
 
 
 
So nun schaut noch schnell bei Biggie, Heike,
Lidia und Doris vorbei. Die Mädels haben die
"Petite Petals"  bestimmt besser sichtbar gemacht.
 


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    ich weiß gar nicht was Du willst, das Thema ist doch sehr schön umgesetzt. Die gestanzte "kleine Blüte" ist doch nichts anderes als "Petit Petals" und mit den zarten Stempelabdrücken im Hintergrund hast Du ja auch passende Stempel verwendet. Gefällt mir gut.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    ich finde die Karte auch wunderschön und Du hast es auch perfekt umgesetzt. Die zarten Farben sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Zart, romantisch und wunderschön, liebe Doris!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Moin Doris,
    ja, die sieht man in der Tat. Ich finde diese Karte super gut gelungen und das Thema ist üüüüberhaupt nicht verfehlt. 1+ setzen, hihi.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

  5. Liebe Doris,
    mir gefällt sie, deine Karte.
    Einen schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen