Stampin´Up!

22. Februar 2014

Glück-s-wunsch

 
Vielen lieben Dank für Eure Kommentare,
wie immer, habe ich mich dolle gefreut.
 
Schaut mal die Sonne scheint schon,
es ist zwar ganz schön kalt, aber mit
Sonne wird es bestimmt ein toller Tag.
 
 
 
 
Hinterlegt ist übrigens mit Aquamarin,
kann man hier leider nicht so gut erkennen.
 
So nun wünsche ich Euch ein schönes,
hoffentlich auch sonniges Wochenende.
 


Kommentare:

  1. Wow, die gefällt mir richtig gut, ginge auch gut für eine Einladung zur Sommerparty durch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    das Set Glück-s-wunsch finde ich ja so schön, aber mit dem Holzhintergrund wirkt es noch besser. Toll.
    Sonnige Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Phantastisch und wunderschön, liebe Doris.

    Ein tolles Wochenende und LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist das eine wunderschöne karte. Die Farben sind superschön.
    Das sind richtige Sommerfarben für eine Einladung oder Geburtstag.
    Auch mit dem Holzhintergrund richtig Edel.
    LG, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Moin Doris,
    ja, Gundi hat Recht, ich finde, die Karte wäre toll für eine Einladung zur Gartenparty geeignet. Richtig klasse sieht sie aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,

    diese Lampions machen richtig auf Frühling und Grillen an... wenn das nur bald wieder los geht. Die Karte ist wunderschön. Der Holzstempel macht einfach einen tollen Hintergrund.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris, die Gartenlampions sind wirklich ein feiner Stempel und du hast es so schön eingefangen! Sieht ganz super aus! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Eine herrlich farbige Karte.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Gute-Laune-und-Feier-Karte!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen