Stampin´Up!

15. Februar 2014

Gratulation

 
Heute kam die Nachlieferung, da habe ich
einfach mal drauflos gestempelt.
 
 
 
 
Geburtstage oder andere Gelegenheiten
zum gratulieren gibt es ja immer.
 
Vor einigen Tagen schon hat sich eine neue
Leserin eingetragen, da wird es aber Zeit.
 
Herzlich Willkommen liebe Corinna, schön das Du
da bist, ich freue mich und wünsche Dir viel Spaß.
 


Kommentare:

  1. Liebe Döris,
    toll gestempelt. Auch der Header ist einfach schön.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    das ist ja eine tolle Idee, den Lampion-Stempel, statt mit Lampions mit Blümchen zu kombinieren. Sorry, dass ich schon eine Weile kaum kommentiert habe, aber ich hatte es in der Eile immer auf später verschoben und irgendwann ist später dann einfach zu spät gewesen. Ich hoffe, jetzt wieder etwas mehr Zeit zum Kommentieren zu finden.
    LG und schönes Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    super Idee diese Lampion-Blumen! Das werde ich mir mal auf meine Liste schreiben.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Geniale Kombination!
    LG, und ein schönes Restwochenende,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    eine schöne und vielseitige Karte, die kann man wirklich immer wieder gebrauchen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    eine wunderschöne farbenfrohe Karte hast Du da gezaubert, die man wirklich für jeden Anlaß benutzen kann.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,

    eine sehr schöne Karte gefällt mir sehr gut.

    Schönen Sonntag

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist bezaubernd!
    Einen schönen Sonntag.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Eine zauberhafte Karte.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen