Stampin´Up!

24. Februar 2014

Ich hab´noch dran gedacht

 
In den letzten Tagen habe ich auf einigen
Blogs schon jede Menge Schmetterlinge
gesehen. Da hatte ich, als ich vorhin nach
Hause kam, auch Lust drauf. Deshalb gibt
es jetzt noch ein schnelles Kärtchen.
 
 
 
 
Eine Karte für den Vorrat, falls ich mal
wieder einen Geburtstag vergesse.
 


Kommentare:

  1. Wie schön! Ich sollte endlich auch mal Schmetterlinge herstellen....
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Doris,
    oh ja, jetzt geht es wieder los, mit den Schmettis. Deine Karte ist richtig schick. Die Farben passen so wunderbar zusammen und die Schmettis machen Lust auf mehr und Frühling.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    Geburtstage zu vergessen, da bin ich ja Spezialist. Aber mit so einer schönen Karte wird einem das sicher verziehen.

    LG
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doris,
    ja bei diesem wunderschönen Wetter kann man schon auf Frühlingsgefühle kommen und da passen die Schmettis besonders gut,auch deine Anderen Werke sehen einfach zauberhaft aus,
    hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    eine wunderschöne Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    das Punktepapier als Hintergrund gefällt mir sehr, und dann das Transparent noch dazu - tolle Karte.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,

    Du willst den Frühling jetzt aber ganz schnell mit Deiner zauberhften Karte anlocken :)) die letzten Tage war es aber auch zu schön.
    Leider kann ich mein "Riesenwerk" noch nicht zeigen, aber am 1. März, da gibt es wieder etwas zu sehen, das Geburtstagsgeschenk für unsere Große. Bin gespannt, ob es gefällt.
    GLG und bis bald
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte! Die Punkte und die Schmetterlinge sind einfach süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Karte! Pünktchenpapier ist natürlich schon ein Hingucker, aber die Schmetterlinge sind das Highlight. Tolle doppaellagige Gestaltung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen