Stampin´Up!

5. Februar 2014

Männerkarte

 
Schön das Euch die "lieben Grüße" gefallen
haben, danke für die vielen lieben Kommentare
dazu, Ihr seid die Besten.
 
Heute habe ich mal wieder eine Männerkarte,
 
 
 
 
die stelle ich mal bei der aktuellen
Challenge von Cards and More ein.
 
 


Kommentare:

  1. Wow, echt schön. Ist ja immer keine leichte Aufgabe, so eine Männerkarte.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kombi: Hintergrund und Schiffstempel!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris,
    da hast du aber eine schöne Maritime Karte erstellt und das Hintergrundpapier passt einfach wunderbar zum Stempelmotiv,auch deine Herzkarte hat mir sehr gut gefallen,einfach schlicht und sehr edel,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, der Holzhintergrund und das Motiv passen perfekt für einen Mann.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Doris,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Schlicht mit genialem Hintergrund und tollem Motiv. Genau richtig für einen Mann.
    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar zu meiner Karte, Doris. Darüber habe ich mich riesig gefreut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    Der diese Karte bekommt, kann sich wirklich darüber freuen. Der Hintergrundstempel ist ja auch einfach wunderschön und mit dem Motiv ist es eine tolle Männerkarte.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sieht richtig Klasse aus, bin begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,

    eine geniale Karte...der Holzstempel ist einfach toll zu verwenden. Die Karte werde ich mir merken, die schreit nach Nachahmung.

    Einen schönen Abend und liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,
    eine tolle Männerkarte, schlicht aber edel.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Ja Männerkarten sind nicht so einfach - aber du hast es wunderbar hingekriegt;-))). LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sind ganz meins. Eine tolle Karte.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen