Stampin´Up!

17. Februar 2014

Zur Taufe

 
wurde eine besondere Karte bestellt. Da der
Termin näher rückt, habe ich mich dann mal
drangesetzt und das ist dabei heraus gekommen.
 
 
 
 
Da ich keinen Stempel zum Thema hatte,
musste der Drucker helfen.
 
 
 
 
Damit es auch auf der Rückseite gut
aussieht, kam noch eine Borte drauf.
 
 
 
 
Ein schöner Spruch muss natürlich sein.
 
 
 
 
Noch etwas für die Rückseite und Platz
für persönliche Worte ist auch noch da.
 
 
 
 
Noch ein Spruch
 
 
 
 
und etwas für die Rückseite.
 
 
 
 
Nochmal ein schönes Designpapier mit
weiterem Platz für Persönliches.
 
 
 
 
Die Brads auf der Rückseite habe ich
dann auch noch ein wenig versteckt.
 
Nun bin ich auch schon wieder weg,
ich wünsche allen eine tolle Woche.
 


Kommentare:

  1. Toll und richtig "vielseitig" - ein richtig schönes Erinnerungsstück für die Sammlung der Eltern!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine schöne Idee. Das ist ja ein richtiges Buch geworden!
    Toll!

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    wow, die Karte ist dir besonders gut gelungen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. WOW - eine wunderbare Karte - fast schon ein Minialbum!
    LG, Heike
    PS: der 1.Tag war gut - habe ein richtig gutes Gefühl!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Doris,
    da hast du dich aber ordentlich ins Zeug gelegt und mir gefällt dein Werk sehr gut und ich denke deine Auftraggeber werden auch begeistert sein,auch deine letzte Karte sieht Klasse aus,so schön farbenfroh und frühlingshaft gestaltet,
    hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    wunderschön, ich kann mich Heike nur anschließen, ich habe erst gedacht es ist ein Mini. Du hast so viele tolle Ideen in ein Werk eingebracht. Hut ab.
    LG jetzt werde ich auch wieder häufiger vorbeischauen :))
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    das ist wieder eine deiner ganz besonderen
    Karten. Hoffentlich wird die Karte aaufbewahrt.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Das Album ist wunderschön, eine tolle Idee.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Wow - Liebe Doris, da hast Du Dich wieder selbst übertroffen! Soooo viele wunderschöne Details und die Sprüche... Kompliment!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist ja zuckersüß und kommt bestimmt sehr gut an!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja nicht mal nur 'ne Karte, das ist ja schon ein richtiges kleines Album, zauberhaft gemacht und eine ganz liebe Erinnerung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Doris,
    das ist ja eine traumhaft schöne Karte, die Du perfekt gestaltet hast. Da steckt aber auch wirklich viel Arbeit drin, aber es hat sich gelohnt.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja schon ein ganzes Album! Wundervoll gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Moin Doris,
    das sieht ja traumhaft aus, Doris. Ein Meisterwerk, wie ich finde. Ich dachte erst, es ist ein Minialbum. Der ausgedruckte Text sieht sehr elegant aus. Der Spruch gefällt mir auch sehr gut.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir und für die Besserungswünsche für meinen Mann.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris,
    das ist ja wirklich schon fast ein Album. Total schön ist es geworden! Gefällt mir richtig gut!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Karte ist traumhaft! LG Yvonne

    AntwortenLöschen