Stampin´Up!

12. März 2014

12 von 12 im März

 
Im Büro angekommen, fiel es mir erst beim
Kalender umstellen auf, dass ja der 12. ist.
Also Zeit für 12 Bilder vom heutigen Tag.
 
 
 
 
Zuerst wurde in der Küche schnell "klar
Schiff" gemacht und natürlich Kaffee angesetzt.
 
 
 
 
Um 1/2 10 Uhr in Deutschland
gab es dann Frühstück. (zu Hause gibt es nur Kaffee)
 
 
 
 
Da ich zu den Nikotinsüchtigen gehöre,
war ich dann kurz vor der Tür und habe
vom einem Teil unseres "scharrenden Fuhrparks"
ein Bild gemacht. Wir sind kurz vorm Saisonbeginn.
 
 
 
 
Die Mittagspause habe ich für einen
Fußpflegetermin genutzt. Ich gehe
jetzt wieder wie auf Wolken, immer
wieder erholsam und schön.
 
 
 
 
Aus Zeitgründen gab es nur einen ganz
schnellen Snack zum Mittag. Damit kann
man auch während der Autofahrt umgehen :)
 
 
 
 
Dann ging es ins Stadtbadrestaurant,
dort war unsere Vorarbeiterbesprechung
angesetzt. Nachdem der erste Part und
das Mittagessen vorbei waren...
 
 
 
 
wurden die restlichen Dinge noch auf
der Terrasse besprochen. So schön war
Protokoll führen noch nie :)
 
 
 
 
Da mein Hund mittags ganz lieb vom Nachbarn
betreut wurde, bin ich gleich noch bei meinem
Vater eingekehrt. Dafür, dass er eigentlich keinen
Kuchen wollte, war das Stück doch schnell verputzt.
Sah aber auch zu lecker aus.
 
 
 
 
Auf dem Rückweg, wie fast immer, war
natürlich die Schranke zu.
 
 
 
 
Kurz zu Hause eingekehrt, wurde der Hund
geschnappt und zum Tierarzt gebracht. Es
war nur Ohren reinigen und tropfen angesagt.
Leider meint er immer, man will an sein Leben.
 
 
 
 
 
Nach einer weiteren Geduldsprobe vor der
Schranke, gab es zu Hause dann endlich
Nahrung für den Hund und
 
 
 
 
einen Cappuccino für mich.
 
Verlinkt wird natürlich wieder bei Caro und
wenn Ihr noch mehr Bilder sehen wollt,
schaut doch einfach mal vorbei.
 
 


Kommentare:

  1. Moin Doris,
    interessant, so ein Einblick in deinen Tag. Hab´ vielen Dank fürs Teilen. Schmunzeln musste ich darüber, dass dein Vater eigentlich keinen Kuchen wollte, hihi.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, na da hattest du aber einen ereignisreichen Tag und so hast du den leckeren Cappuccino redlich verdient! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    wie cool ist das denn. Superschöne Eindrücke von Deinem Tagesablauf. Danke :))
    GLG conny

    AntwortenLöschen
  4. Moin Doris,
    ich habs verpennt!!!!! Schön, daß Du dran gedacht hast - Deine "Tagesgeschichte" ist wieder klasse fotografiert!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Also Doris, mal ganz etwas anderes.
    Das hat mir ausnehmend gut gefallen.
    Tolle Fototgrafien und launig erzählt.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen