Stampin´Up!

27. März 2014

12tel Blick im März 2014

 
Es ist schon wieder ein Monat vergangen
und deshalb gibt es heute das Foto für den
12tel Blick im März.

Eingestellt wird das Foto wieder bei Tabea.
 
 
 

Der Winter ist schon rausgeputzt, jetzt muss
noch frischer Mulch verteilt werden und dann
kann alles in Ruhe weiterwachsen.


Zur Erinnerung, so sah es im Februar aus

 


und das war der Januar, brrr...
 
 
 
 
Und jetzt möchte ich noch ein dickes
Dankeschön für all Eure lieben Kommentare
loswerden. Ich freue mich immer ganz dolle.
 




Kommentare:

  1. Hallo liebe Doris,
    bin aus Berlin wieder zurück,es wird ja so langsam grün bei dir und man kann die Veränderungen sehen,Hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ich setz mich jetzt auf diesen wunderschönen Platz und schau den Sträuchern beim Austreiben zu!!! Du hast dir einen wunderschönen Sitzplatz geschaffen!!!
    Sonnige Tage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Da möchte man sich bei dem Sonnenwetter (natürlich eingemummelt, denn die Luft ist doch recht kalt) gleich niederlassen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen