Stampin´Up!

7. März 2014

Freitags-Motivation 96

 
Herzlich Willkommen zur Freitags-Motivation.
Das neue Thema im Bastelbox-Team lautet:
 
 
 
 
Meine Umsetzung sieht folgendermaßen aus:
 
 

 
 
Da die Karte noch keine Bestimmung hat,
habe ich auf einen Spruchstempel verzichtet.
 
Schaut auch noch bei Biggie, Heike, Lidia
und Doris vorbei. Die Mädels hatten
bestimmt auch wieder tolle Ideen.
 
Ein herzliches "Hallo" geht an Lisa, schön das
Du Dich eingetragen hast, ich freue mich.
Hab Spaß beim Lesen und Stöbern.
 

Kommentare:

  1. Oh ja, Spitze und Röschen - toll und wirklich sehr weiblich. Auch die Farbtöne sind sehr schön und runden alles harmonisch ab.

    Ein schönes Wochenendeund LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Pünktchen und Blingbling! Von mir bekommst du die volle Punktzahl ;o)!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. einfach herzig, deine Karte.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Klasse geworden, Deine Karte. Gefällt mir richtig gut :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte. Gefällt mir total gut!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind so toll, eine wunderbare Karte!
    Einen schönen Sonntag.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Moin Doris,
    nun kann ich endlich Deine tolle Karte kommentieren: ganz mein Geschmack!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,

    eine wunderschöne Karte.... richtig feminin. Die Farben finde ich wunderschön.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,

    deine Karte ist der Hammer, wunderschön.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen