Stampin´Up!

14. März 2014

Freitags-Motivation 97

 
Schon wieder Freitag, ich kann es kaum fassen.
Die Zeit rinnt mir im Moment einfach so davon.
 
Unser heutiges Thema lautet:
 
 
 
 
Meine Umsetzung ist heute aus Restreifen
von dem tollen Pünktchen-Papier entstanden.
Die schönen Schmetterlinge in freundlichen
Farben tragen bestimmt zur Genesung bei.
 
 
 
 
Schaut auch noch bei Biggie, Heike,
Lidia und Doris vorbei.
 
Natürlich möchte ich mich auch noch für Eure
Besuche und lieben Kommentare bedanken, ich
freue mich doch immer so sehr darüber.
 


Kommentare:

  1. Soviel Optimismus, da kann man nur wieder gesund werden. Toll, frisch und fröhlich!

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Restekarte!
    Und gestern habe ich tatsächlich hier auch schon den ersten echten Schmetterling fliegen sehen! :-)

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Moin Doris,
    ach, die schönen Schmettis wirken bestimmt heilend!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte, die ihre Wirkung nicht verfehlen wird!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Nein, ist die Karte genial geworden! Du hast Ideen! Super schön geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Doris,
    wunderschön, diese farbenfrohe Karte mit den süßen Schmettis bringt direkt den Frühling ins Herz und trägt sicher zur schnelleren Genesung bei.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Doris,
    war einige Tage nicht Online und was muss ich da für tolle Sachen bei dir sehen ,da warst du ja wieder sehr fleißig und deine Karte sieht einfach Klasse aus,hab noch ein schönes We mit deiner Familie und sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen