Stampin´Up!

21. März 2014

Freitags-Motivation 98

 
Wow, schon wieder Freitag.
 
Herzlich Willkommen,
 
passend zur Jahreszeit ist unser Thema heute:
 
 
 
 
Wie meistens, ist es bei mir wieder eine Karte
geworden. Beim Schriftstempel bin ich erneut
fremd gegangen und habe einen von der
lieben Carmen (inkystamp) genommen.
Bei dem Thema musste es einfach sein.
 
 
 
 
Schaut auch noch bei Biggie, Heike, Lidia
und Doris vorbei. Die Mädels haben bestimmt
auch wieder super Ideen zum Thema gehabt.
 


Kommentare:

  1. Die Karte ist klasse! Da hattest Du ja sehr viel Schnippelarbeit, die sich gelohnt hat!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Doris, einfach wunderschön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Frühling pur, so schön!
    Ein tolles Wochenende.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist die schön, Frühling pur!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    da ich momentan kaum zum Blog-Rundgang komme, habe ich heute erst gesehen, dass Ihr das Thema "Frühling" diese Woche als Freitagsmotivation hattet. Da haben wir doch unabhängig von einander ähnliche Karten gewerkelt. Dein Frühlingserwachen gefällt mir auch sehr gut. Ja, es gibt auch außerhalb von SU immer wieder ganz tolle Stempel auf dem Markt!
    LG und schönes Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    endlich komme ich mal wieder dazu bei den Bloggern zu schauen.
    Schöne Dinge hast du gezaubert in der letzten Zeit und diese Karte ist traumhaft schön. Frühling pur!
    Die Farben sind wunderschön und der Spruch ist der Hit.
    Lg, Renate

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Frühlingskärtchen, liebe Doris.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für eine schöne farbenfrohe Frühlingskarte, liebe Doris!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte macht echt Lust auf Frühling... hoffentlich auch bald wieder bei uns ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen