Stampin´Up!

10. März 2014

Makro-Montag #45

 
Danke für Eure Besuche und vielen lieben
Kommentare, ich habe mich natürlich
wieder sehr gefreut.
 
Bei dem schönen Wetter war ich gar nicht
in meinem Bastelreich, deswegen gibt es
heute wieder ein Foto für den Makro-Montag.
 
 
 
 
Diese kleine Feder habe ich heute, an einem
noch sehr trockenen Busch, an der
Firmenterrasse entdeckt.
 
Ein herzliches "Hallo" geht noch an Andrea. Ich freue
mich, dass Du Dich eingetragen hast. Viel Freude
beim Lesen und Stöbern wünsche ich Dir und vielleicht
lässt Du ja auch mal einen Kommentar hier :)
 


Kommentare:

  1. Moin Doris,
    da bin ich auch mal wieder, nach einer kurzen Blogpause.
    Ein ganz wunderbares Foto hast du gemacht. Ist schon toll, der trockne Busch und darin die frische, schneeweiße Feder.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt eine Firmenterrasse? Cool, besonders bei diesem Wetter!
    Dein Foto ist wieder super schön geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Foto!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. A pretty feather. I am looking forward to warmer weather, not too long from now.

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Foto. Eine große Leidenschaft auch von mir, neben meinen Hunden und Katzen und der Bastelei, das Fotografieren. Allerdings lerne ich es noch, habe erst seit kurzem meine erste Spiegelreflexkamera. Ich freue mich immer schöne Fotos zu sehen. Die Feder bildlich festzuhalten war eine schöne Idee. Durch die Fotografie sieht man die kleinen wunderschönen Dinge der Natur viel deutlicher.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen