Stampin´Up!

24. März 2014

Makro-Montag #47

 
Da ich Spaß an dieser Art zu fotografieren
gefunden habe, bin ich auch heute wieder
beim Makro-Montag dabei.
 
 
 
 
Eingefangen habe ich das lädierte Dach
von unserem Firmen-Vogelhäuschen.
 


Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    das ist ein schönes Foto geworden. Ich habe erst an Strandgut gedacht, aber mit dem Maschendraht konnte das irgendwie nicht sein. Zum Glück hast du die Auflösung ja noch dazu geschrieben. Auf ein Vogelhäuschen wäre ich nie gekommen.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das Bild auch interessant! Solche Bilder mag ich ganz gerne, wo man erst mal rätseln muss, was das überhaupt sein könnte. Oft kommen dann ganz überraschende Ergebnisse raus.

    LG Susi Büntchen

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Bild!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen