Stampin´Up!

26. März 2014

Osterkarte

 
Eine schwere Geburt, aber es gibt doch noch
ein Ergebnis. So ein neues Maschinchen kostest
am Anfang Zeit ohne Ende. Das Foto könnte
besser sein, aber das Tageslicht war leider weg.
 
 
 
 
Ich bin auf jeden Fall zufrieden, das ich
Euch doch noch etwas zeigen kann.
 


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    sieht doch schon super klasse aus! In jedem Fall bist Du schon weiter als ich. Mein neues Helferlein ist heute auch endlich angekommen, aber jetzt muss sich mein persönlicher PC-Experte erst einmal mit der Technik anfreunden, bevor ich endlich damit loslegen kann.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    ein feines Kärtchen, die Schrift ist toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    Schöne Karte! Der weisse breite Streifen mit der Schrift passt super zu den Blauen streifen.
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  4. Wooow die ist voll cool liebe Doris,sie ist schlicht und edel,einfach toll,gefällt mir sehr.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karte! Das Maschinchen und du, ihr werdet schon Freunde werden!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,

    Deine Karte gefällt mir richtig gut. Schön schlicht, so wie ich es mag.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist sehr schön! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,

    eine tolle Karte..... wunderschön. Die schwere Geburt hat sich gelohnt.

    LG Kati

    AntwortenLöschen