Stampin´Up!

2. März 2014

Post-its

 
Vorhin habe ich bei Nelli diese schöne Idee
gesehen, da musste ich doch gleich mal loslegen.
 
 
 
 
So kann man die kleinen Blöckchen
toll in die Handtasche stecken.
 
 
 
 
Mit einem kleinen Klettverschluss
ist der Deckel gut fixiert.
 
Gestern war wieder richtig viel los in
unserem Dörfchen, die Peitschenklapper
waren wie jedes Jahr unterwegs. Als ich
zum Einkaufen fahren wollte, wurde ich
von der Vorhut gestoppt.
 
 
 
 
 
Ohne Wege-Zoll kommt man an Ihnen nicht vorbei.
 
 
 
 
Gegen Abend waren Sie dann bei mir vor der Haustür,
ich kam gerade vom Altpapiercontainer und musste
natürlich (wie alle Frauen des Hauses) wieder mit
dem Bären tanzen. Das ist immer ein Riesenspaß.
 
 
 
 
Hier hatten Sie gerade eine kleine
Pause eingelegt und ein paar von den
eingesammelten Gaben verputzt.
 


Kommentare:

  1. Klasse Sache bei Euch im Ort!
    Das Blöckchen werde ich beizeiten mal nachbasteln!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    eine tolle Idee und eine tolle Nachahmung. Wahrscheinlich werde ich Deine Nachahmung auch nachahmen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Ha, da ist ja ganz schön was los bei euch ;-) Die verpackten Notizblöcke finde ich auch echt super, danke für´s Zeigen!
    Liebe Grüße, °Dina°

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    wieder eine tolle Bastelidee von Dir
    Bei euch ist zumindest etwas los. Da
    muss man ganz einfach mitmachen.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    danke dir für deinen reizenden Besuch, schade, dass der Kaffee nicht fertig war. Ich freu mich auf dich als Leserin und hoffe, ich werde deinen Vorstellungen in Zukunft gerecht....
    Bei euch geht's ja richtig lustig zu. Diese Peitschenknaller kenn ich gar nicht, schön, wieder was gelernt und deine kleinen/großen Basteleien sind mit so viel Liebe und Esprit gemacht, toll!
    Ich wünsche dir eine gute Zeit und ganz viel Sonnenschein
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    na da hast Du ja eine hübsche "Verkleidung" für Deine Post-its gewerkelt. Die Idee passt prima zum Fasching, der bei Euch ja scheinbar ganz zünftig gefeiert wird.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Die Notizblöcke sehen entzückend aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Die Blöckchenverkleidung (passt ja zum Fasching, der bei dir anscheinend richtig intensiv gefeiert wird) ist super schön geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen