Stampin´Up!

25. März 2014

Testphase

 
Ich habe ein neues Maschinchen und probiere
mal ein bisschen rum. Gestern ist nun endlich
die erste Karte entstanden. Ich liebe das Teil
jetzt schon. Schade, dass ich so wenig Zeit habe.
 
 
 
 
Ganz schlicht in Naturtönen, Pünktchen
durften natürlich nicht fehlen.
 
So jetzt noch ein herzliches "Hallo" an die
liebe Elisabeth, schön das Du Dich eingetragen
hast. Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
 


Kommentare:

  1. WOW - superschön! Bin schon sehr gespannt, das neue Teil mal in Aktion zu sehen.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    sieht toll aus!!! Mein neues "Maschinchen" ist auch unterwegs und sollte eigentlich heute ankommen. Ich kann's auch kaum noch abwarten, endlich damit loszulegen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ein neues Maschinchen...hm... ein Schneidemaschinchen?
    Schaut mir ganz danach aus ;o)... Aber pass auf, die Dinger machen süchtig!!!
    Deine Karte ist super schön geworden, die Vögelchen aus dem Pünktchenpapier sind der Hammer!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Einfach zauberhaft Dein Kärtchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Karte, liebe Doris - Motiv, Papier einfach alles soooo harmonisch!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    na, Du glückliche, hast Du dir die Cameo geschenkt :)) Beneidenswert, mein Göga würde mich mit dem nassen Handtuch erschlagen, wenn ich damit ankomme.
    Die Karte ist ja ein Traum, wunderschön. Viel Spaß weiterhin mit dem neuen Teil.
    GLG Conny
    P.S. ich bin schwer am Werkeln, das 2. Mini. Die "Kleine"hat bald Geburtstag. Leider kann ich noch gar nichts einstellen.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    ich finde die Karte sehr hübsch. Und meine Cameo finde ich auch ganz toll und kenne leider das Problem ebenfalls mit der wenigen Zeit ...
    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Kärtchen! Was kommt dann nach der Testphase :o)?
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. So schön!
    Viel Spaß mit der neuen Maschine. LG Yvonnne

    AntwortenLöschen
  10. Ja, an dem Maschinchen vergeht so manche Stunde :-)). Deine Karte sieht total klasse aus. Schlicht aber wunderschön!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doris,

    eine super tolle Karte! Viel Spaß mit deinem neuen Maschinchen!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  12. Hi Doris,
    das sind ja süße Vögelchen :-) Tolle Karte!
    Lg, Lidia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris,

    ich nehme an, Du gehörst jetzt auch zu den Cameo-Besitzerinnen, oder? Die Vögel sind toll geworden und machen unheimlich was her auf der Karte.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris,

    kann mich nur anschließen, die Karte ist super schön geworden.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen