Stampin´Up!

4. März 2014

Top 1 im Februar 2014

 
Diesen Monat war es einfach ein Projekt
für die Top 1 auszusuchen, es ist eindeutig
 
 
 
 
 
Damit bin ich wieder dabei, bei:
 
 
http://www.stempelgaudi.blogspot.de/2014/03/challenge-meine-top-1-des-monats-25.html
 
 


Kommentare:

  1. Doris, und wieder eine wunderschöne Karte.
    Einen schönen Kehraus wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    die ist ja wunderschön,ich bin beeindruckt.Sehr schön,hast Du sie gestaltet.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, die habe ich wohl verpaßt - aber schön, dafür kann ich sie ja jetzt geniessen - denn sie sieht wunderhübsch aus! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    eine wunderschöne Taufkarte hast du entworfen und gebastelt. Sie wirkt nicht nur sehr festlich sondern passt auch perfekt zur großen Baby-Feier.
    Dankeschön für deine tolle Inspiration und dass du uns deinen Favoriten auch in der Lieblingswerke-Galerie der TOP 1 des Monats zeigst.
    Ich freue mich sehr, dass du mit dabei bist und wünsche dir weiterhin fröhliches Werkeln.
    Viele liebe Grüße aus dem schönen Mainz am Rhein
    Momo

    AntwortenLöschen