Stampin´Up!

27. April 2014

12tel Blick im April 2014

 
Es ist Zeit für den 12tel Blick im April.
 
 
 
 
Sattes Grün wohin man schaut, einfach schön.
Leider macht die Sonne mal wieder Pause,
aber man kann schon erahnen, das ist mein
Schattenplätzchen im Hochsommer.
Zum Vergleich habe ich die Fotos der
Vormonate wieder mit hochgeladen.
 
 
 
27.03.14
 
 
27.02.14
 
 
27.01.14
 
 
Unter der Felsenbirne haben sich die
Maiglöckchen und die Walderdbeeren
mächtig ausgebreitet und alles ist schon
so schön am blühen.
 
 
 
 
 
Weitere 12tel Blicke findet Ihr bei Tabea.


Kommentare:

  1. Schon der Hammer, wie die Natur innerhalb eines Monats quasi explodiert ist!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Das mit den Schneeglöckchen ist wohl eher als Maiglöckchen gemeint, oder?
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heike, wo waren nur wieder meine Gedanken.
      Ich habe es dann mal abgeändert.
      LG

      Löschen
  3. Liebe Doris, ich finde den Frühling sooo schön und Maiglöckchen habe ich die Tage auch schon entdeckt:-))). Deine Bilder sind wunderschön! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,

    uns allen klar, aber dennoch sehr imposant: zu dokumentieren, wie sich die Natur verändert.
    Immerhin hattet Ihr ja mal Schnee. Aber das April-Photo macht sehr viel mehr an als das vom Februar, oder?

    LG Kati

    AntwortenLöschen