Stampin´Up!

6. April 2014

Endlich

 
habe ich mir ein klein bisschen Zeit gestohlen
und bin an meinem Basteltisch gewesen.
 
Das Thema der Freitags-Motivation war zwar
Männerkarte aber ich brauchte mal wieder ein
kleines Dankeschön und habe eine Tafel Merci
mit dem tollen Umschlagboard verpackt.
 
 
 
 
 
Auf der Rückseite ist noch ein Hinweis,
wie man am Besten an den Inhalt kommt.
 
 
 
 
Geburtstagskarten fürs Büro werden auch wieder
gebraucht, die habe ich Euch hier schon mal gezeigt.
 
 
 
 
Weitere Projekte der Freitags-Motivation
könnt Ihr Euch bei Biggie, Heike, Lidia
und Doris anschauen.
 
Jetzt gibt es erst mal einen Cappuccino und
dann wird weitergekramt.
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
 



Kommentare:

  1. Hallo liebe Doris,
    den Umschlag hast du schon so schön gestaltet und der Inhalt erstmal,einfach Klasse,hab noch einen schönen so Abend und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    wenn es auch keine Männerkarte ist,
    so essen die Herren aber auch gern Schokolade.
    Passt doch!
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Auf (D)einen Cappuccino hätte ich auch mal wieder Appetit....*seufz*
    Deine Männerkarte ist immer noch klasse: da hattest Du wirklich eine geniale Idee.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee mit der Anweisung! :-)
    Und das ist ja manchmal echt nötig, gell!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,

    schicke Verpackung für die Schoki. Und die Geburtstagskarte, so schön als Szene gestempelt, super. Szenestempeln scheint so gar nicht mehr gemacht zu werden. Danke fürs Zeigen.
    GLG Conny
    P.S. mein Album ist fertig :))

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Verpackung mit Anleitung ;o) Und die Karte ist super schön geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen