Stampin´Up!

25. April 2014

Freitags-Motivation 103

 
Herzlich Willkommen zur Freitags-Motivation
 
Unser heutiges Thema heißt mal wieder:
 
 
 
 
Das trifft sich gerade gut, da eine Karte
zum Thema bestellt wurde. Da es ja wie fast
immer schnell gehen musste, habe ich mir den
tollen Swap von Biggie als Vorlage genommen.
 
 
 
 
Ich habe meine Version in Blauregen
gearbeitet, macht sich doch auch ganz gut.
 
 
 
 
So nun schaut noch schnell bei Biggie, Heike,
Lidia und Doris vorbei und wer mitmachen
möchte, schickt einfach einen Link oder ein Foto.
 
Vielen Dank sage ich auch wieder für Eure lieben
Kommentare und Besuche, Ihr seid die Besten.
 


Kommentare:

  1. Eine tolle Karte. Da lacht der Frühling ... Vielleicht habe ich ja noch eine geniale Eingebung und schaffe auch mal einen Beitrag *öhöm*.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    schöne Geburtstagskarte! So schlicht und trotzdem mit tollem Effekt. Das Set "Flower Shop" verwende ich momentan gar nicht, sollte ich vielleicht auch mal wieder rausholen.
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, liebe Doris. Schnell und einfach, aber doch wirkungsvoll.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Moin Doris,
    eine wunderbare Karte hast du gebastelt. Die Farbe gefällt mir sehr und die Gestaltung hat so eine Leichtigkeit. Wunderbar anzuschauen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Zwei tolle Kärtchen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wirkt richtig edel, toll gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,

    wunderschöne Karten hast Du gemacht. Schön mit den zwei Stanzen, die passen gut zusammen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen