Stampin´Up!

23. April 2014

Kommunion zum 2.

 
Noch eine Karte zur Kommunion sollte es
sein. Dieses Mal etwas zarter, mehr Mädchen
und Rosa plus evtl. Grün waren die Vorgaben.
 
 
 
 
Den Schriftzug habe ich auf Vellum
ausgedruckt und als Banderole gestaltet.
 
 
 
 
Das Innenleben hat neben Farbtupfern
und verschiedenen Stanzen auch einige
christliche Sprüche bekommen.
 
 
 
 
 
 
Im nachhinein ist mir aufgefallen, das
gar nicht viel Platz für persönliche Worte
geblieben ist. Das war der Kundin aber
durchaus ganz recht (Glück gehabt).
 
 
 
 
Das Foto ist leider nicht ganz scharf,
aber man kann ja trotzdem alles ganz
gut erkennen. Die Taube durfte natürlich
nicht fehlen, genau wie das Kreuz auf
der Banderole.
 


Kommentare:

  1. Moin Doris,
    ja wunderschön ist die Karte geworden. Sie sieht auch sehr edel aus, finde ich. Die Innengestaltung gefällt mir auch ganz wunderbar.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll gemacht, gefällt mir sehr gut und ist mal was ganz anderes!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris,
    da hast du dich aber ordentlich ins Zeug gelegt und die Kundin war zufrieden,sie sieht sehr edel aus deine Karte,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße an Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    deine Kommunionkarte sieht richtig toll aus!! Gefällt mir sehr gut!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. So eine detailreiche und liebevoll gestaltete Karte!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine aufwendige und besondere Karte, liebe Doris. Die bekommt garantiert einen Ehrenplatz.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. ... ich kann mich nur anschließen!
    Richtig schön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,

    bei der Veröffentlichung dieses Posts war ich gerade in Urlaub, habe ihn jetzt erst gesehen.
    Wunderschön!! Dies als Karte zu bezeichnen ist wohl total untertrieben, das ist ja ein ganzes Büchlein. Wunderschön und wirklich des Anlasses würdig.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,
    ich war schon lange nicht mehr hier (schäm). Wunderschön sind diese Karten geworden, die erst ist mein absoluter Favorit!
    LG Carola

    AntwortenLöschen