Stampin´Up!

13. April 2014

Kommunion

 
Eine Karte zu dem Thema, der Auftrag lag
jetzt schon eine Weile auf dem Tisch. Endlich
habe ich bei Lisa die richtige Inspiration
bekommen, vielen lieben Dank dafür.
 
 
 
 
Da meine Magnete gerade verstecken spielen,
habe ich die Karte mit einem Klettverschluss
versehen. Der schöne Stempel ist von A. Renke. 
 
 
 
 
Das Designpapier ist aus dem Fundus und
vor längerem bei Imme erworben.
 
 
 
 
Im Mittelteil ist ausreichend Platz für
persönliche Worte. Jetzt hoffe ich, das
sie der Auftraggeberin auch gefällt.
 
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
wir haben uns natürlich sehr darüber gefreut.
 


Kommentare:

  1. Eine wirklich sehr ungewöhnliche Karte. Schön ist auch die Farbwahl.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Karte, gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    deine Karte sieht toll aus, mal etwas frischer .
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen