Stampin´Up!

7. April 2014

Makro-Fotographie

 
Der Makro-Montag macht heute aus einem
traurigen Anlass Pause, ich möchte Euch das
Foto aber trotzdem zeigen.

 

zum vergrößern bitte Bild anklicken
 
 
Dieses Foto ist von der gleichen Tulpe,
leider ist es auch nicht scharf geworden,
allerdings gefällt es mir trotzdem sehr gut.
Das Farbspiel ist einfach klasse.
 
 
 
 
 Ich verlinke heute mal zu
 
 
Vielen Dank auf noch an alle liebe Besucher
und Kommentarschreiber und gute Besserung
an alle die es brauchen können.
 
 

Kommentare:

  1. Oh wow, liebe Doris, echt toll. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das Fotografieren macht Dir wirklich Spaß! Super Fotos! Und ich habe es schon wieder verschwitzt......tztztztz.......
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Fotos,ich finde sie ganz fantastisch.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    wirklich tolle Fotos. Gratulation.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz klasse! LG Yvonne

    AntwortenLöschen