Stampin´Up!

21. April 2014

Osterkörbchen zum 2.

 
mit etwas Verspätung, da wir gestern den
ganzen Tag vom Netz abgehängt waren.
 
 
 
 
Natürlich musste auch mein Enkelkind
ein Körbchen bekommen, da der Hase
doch um einiges größer ist, ist auch das
Körbchen nochmal ein Stück gewachsen.

Vielen Dank auch wieder für Eure lieben
Kommentare und Besuche, ich freue mich
immer total darüber. Leider schaffe ich es
nach wie vor nicht sehr regelmäßig auch bei
Euch zu kommentieren, aber ich schaue auf
jeden Fall täglich kurz vorbei und freue mich
über die tollen Ideen und Werke. Sobald sich
hier alles ein wenig eingespielt hat, habe ich
bestimmt auch wieder ein bisschen mehr Zeit.

Ich wünsche Euch noch einen schönen
Restfeiertag und eine tolle Woche.



Kommentare:

  1. Das Körbchen ist wundervoll geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süß Dein 'mitgewachsenes' Körbchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen