Stampin´Up!

10. April 2014

Ostern

 
noch eine Karte zum Thema. Ich hatte
ja bei Kati gelesen, dass das Stempelrad
Gingham viel zu selten zu sehen ist.  Also
habe ich es mal rausgesucht und eingesetzt.
Allerdings musste ich feststellen, das es mir
nicht so richtig von der Hand gehen wollte.
 
 
 
 
Mit der Karte kann ich wohl leben,
aber Begeisterung sieht anders aus.
Ich werde es wohl in den nächsten
Tagen einfach nochmal neu angehen.
 


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    die Karte gefällt mir, ich finde den Hasen so toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    du bist viel zu kritisch mit dir. Ich finde die Karte toll.
    Und ja, auch ich sollte dieses Stempelrad häufiger einsetzen.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Moin Doris,
    weiß gar nicht, was du hast. Die Karte sieht doch fantastisch aus. Das Rad habe ich auch erst ein mal benutzt. So richtig kam ich damit nicht zurecht. Da muss ich noch üben.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. ...also mir gefällt die Karte sehr gut. Toll wie du die grafischen Elemente mit Blüten und Schmetterlingen aufgelockert hast!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    mir gefällt die Karte auch sehr gut!!! Meine Erfahrung mit dem Rad: mehrere Stempelstreifen nebeneinander ist schwierig; entweder wie neulich bei mir kreuz und quer, oder nur einen Streifen mit einer Stempelbreite--- ich hab gestern eine schöne Karte gemacht, kann ich aber erst nächste Woche zeigen.

    Die Karte ist in sich so stimmig und schön. Die sieht doch toll aus!!

    LG Kati

    AntwortenLöschen