Stampin´Up!

15. April 2014

Top 1 im März 2014

 
Wie immer war es nicht so einfach eine
Top 1 des Monats auszusuchen. Ich habe
mich letztendlich für diese Karte entschieden.
 
 

 
 
 Den Original-Post findet Ihr hier.
 
Und verlinkt wird natürlich wieder zu Moni
 
 
http://www.stempelgaudi.blogspot.de/2014/04/challenge-meine-top-1-des-monats-25.html
 

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    einfach wunderschön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr gute Wahl - die Karte ist zauberhaft!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris,
    da hast du dir aber eine schöne schlichte Karte ausgesucht und Danke für deinen lieben Kommentar,hab einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    da hast du eine wirklich gute Wahl getroffen.
    Einen angenehmen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. ...eine richtig "süße" Frühlingskarte!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    da hast du ja eine ganz entzückende Karte mit deinem neuen "Maschinchen" gezaubert. Ein Volltreffer für alle Frühlings- und Vogel-Freunde. Zu süß ist das Stanzmotiv. Welche Stanze genau hast du denn verwendet und von welcher Firma ist sie? Ist ja voll schön ... Und dein neues 'Maschinchen' heißt zufällig "Big Shot", ja? Gratuliere dir auf jeden Fall für deine Wahl. Du produzierst bereits jetzt wunderschöne Sachen.
    Und ich freue mich, dich auch in dieser Challenge-Runde wieder herzlich begrüßen zu dürfen. Danke, dass du deinen Favoriten mit uns teilst und in der Lieblingswerke-Galerie präsentierst.
    Ich wünsche dir weiterhin so viel kreative Inspirationen, damit du auch in den künftigen Challenge-Runden viele tolle Favoriten zeigen kannst.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen