Stampin´Up!

12. Mai 2014

12 von 12


Nachdem es übers Wochenende hier ja ruhig
war, gibt es heute gleich noch einen 2. Post.
 
Es ist ja wieder 12 von 12 Tag.
 
Letzten Monat hat es leider erst am Abend
klick gemacht, keine Chance mehr auf 12 Fotos.
 
 
 
 
Das Bürofrühstück ist bereit, noch
schnell eine Tasse Kaffee und los geht's.
 
 
 
 
Da am Freitag schon die Milch aus war,
wurde der Einkauf noch schnell vor der
Frühstückspause erledigt.
 
 
 
 
In der Einfahrt zum Firmengelände freue
ich mich im Moment täglich über die schönen
Herzen, die in Nachbars Garten wachsen.
 
 
 
 
Oh, der Container ist auch schon wieder
voll, da ist wohl ein Telefonat fällig.
 
 
 
 
Was man so alles entdeckt, wenn man in der
Pause durch den Firmengarten schlendert.
 
 
 
 
Die Post wurde wie jeden Tag natürlich
auch wieder angefahren. Ich war sogar
ziemlich früh und jede Menge Fuhrpark
ist schon hinterm Haus (Montags wird nur
kurz gearbeitet, wurde mir erklärt.)
 
 
 
 
Diese Stände gibt es ja im Moment überall,
da kann ich selten dran vorbei :). Der gute
Mann hat schon echt verdutzt geguckt, als
ich fragte, ob ich ein Foto machen darf.
 
 
 
 
Gestern wurde endlich mal das Pado ausprobiert.
Die Neonfarben sehen echt gut aus und meine
Enkeltochter hat die Musterstücke für gut
befunden und gleich mit ins Zimmer genommen.
 
 
 
 
Bei dem Wetter kann dieses Teil auch nichts
mehr ausrichten, wo bleibt die Sonne?
 
 
 
 
Da mir echt kalt war, habe ich
nachmittags den Ofen angemacht
 
 
 
 
und bis mir wieder warm war, haben
wir es uns gemütlich gemacht.
 
 
 
 
Das sollte eigentlich das Abendessen werden,
da ich meinen Magen etwas überfordert habe,
muss der leckere Spargel jetzt noch einen Tag warten.
 
Wenn Ihr noch mehr 12 von 12 Bilder sehen
wollt, schaut einfach mal bei Frau Kännchen vorbei.
 


Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    da hast du wirklich einen guten Querschnitt gefunden.
    Ein bunter Tag.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    danke für den Einblick in Deinen Tagesablauf. Wunderbar!
    LG und einen schönen Abend wünscht Dir
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass du uns wieder mitgenommen hast durch deinen Tag.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen