Stampin´Up!

27. Mai 2014

12tel Blick im Mai 2014


Es ist schon wieder ein Monat vorbei und
deshalb ist es mal wieder Zeit für den
12tel Blick bei Tabea.




So sieht es also im Moment aus, sattes
Grün, der Flieder verblüht, aber ein paar
andere Blüten gibt es noch.  

 

27.04.2014


27.03.2014


27.02.2014


27.01.2014

Kommentare:

  1. Moin Doris,
    ist schon toll, wie sich die Natur verändert. Jetzt ist es natürlich besonders schön, wo doch alles so herrlich grün ist.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. WOW, innerhalb eines Monats ist da eine grüne Wand gewachsen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris,
    oh in deinem Garten ist ja ordentlich was passiert und die letzten Tage warst du bestimmt froh ein schattiges Plätzchen zu haben,
    hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, supercool dasselbe Foto jeden Monat in einem anderen Outfit! Bin total begeistert von Deinen genialen Fotos!!!!
    Herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    als ich das Januar-Bild zum ersten Mal sah, war mein Gedanke: oh wird das toll werden im Sommer... So richtig zum Tee im Zimmer Trinken und auf die Ecke schauen.
    jetzt denke ich: das muss schön sein, in der Ecke jetzt etwas Kaltes zu trinken. Ist das eine tolle Idylle.

    LG Kati

    AntwortenLöschen