Stampin´Up!

17. Mai 2014

Besuch bei Imme

 
Der heutige Vormittag ist mal nicht wie gewohnt abgelaufen, denn wir haben uns mal auf den Weg
zu Imme gemacht und mit Ihr die Eröffnung 
Ihres neuen Kreativateliers gefeiert. Es ist alles
so schön geworden, man konnte nach Lust und
Laune stöbern und das Einkaufskörbchen füllen :)
 
 
 
 
Wir konnten auch gleich den neuen Arbeitsplatz
ausprobieren und eine tolle Karte gestalten. 
 
 
 
 
Hier der Ort des Geschehens
 
 
 
 
Da wir die Ersten am Vormittag waren,
konnten wir noch ganz in Ruhe fachsimpeln
und durch den aufgebauten Flohmarkt stöbern.
 
 
 
 
 Ich war wieder völlig geflasht und habe
ganz bestimmt wieder viele Dinge gar nicht
gesehen. Es schreit also nach Wiederholung.
 


Kommentare:

  1. Ohhhh - du warst DORT!
    Toll!
    Für mich einfach viel zu weit - ich beneide dich!!! :-)
    Aber irgendwann fahre ich auch mal hin!!!!!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    schön, dass du uns mitgenommen hast.
    Einen schönen Samstagabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Jau, find ich auch - es war wirklich klasse!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Bastelladen, da macht das Shoppen Spaß.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Doris,
    da wäre ich gerne dabei gewesen,einfach ein Traumladen,viel Spaß beim Shoppen und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,

    ich mag die Bilder gar nicht so genau anschauen, ich werde nur neidisch. Muss ein toller Tag am Samstag gewesen sein.
    Schade, dass es das Beamen nur bei Raumschiff Enterprise existiert, sonst wäre ich auch dabei gewesen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen