Stampin´Up!

2. Mai 2014

Freitags-Motivation 104

 
Herzlich Willkommen zu Freitags-Motivation
 
Ich bin spät dran, sorry dafür.
Der Feiertag hat mich wohl ein
wenig aus der Bahn geworfen.
 
Unser heutiges Thema ist:
 
 
 
 
Mein Beitrag kommt ganz frisch
vom Basteltisch. Ich habe mal die
schöne Sechseckbox von Claudia
aufgenommen. Da ich aber Cardstock
verwendet habe musste ich die Maße
etwas anpassen.
 
 
 
 
So eine Box ist doch klasse für ein Paar
Babysöckchen oder auch eine andere
Kleinigkeit, um das Baby zu begrüßen.
 
So nun schaut noch schnell bei Biggie,
Heike, Lidia und Doris vorbei und wer
mitmachen möchte schickt mir einen
Link oder ein Foto.
 
Neue Leserinnen möchte ich auch noch
begrüßen. Hello Marit and Laura, welcome
to my blog and i wish you much joy here.
 


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    das ist eine tolle Verpackung für so allerlei. Die Farbe gefällt mir sehr gut.
    LG und schönes Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Soooooooooo süß! Ich mache auch gern Boxen, in die ich dann ein Paar Söckchen packe, in das ich dann noch ein wenig Kleingeld einwickele.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    das ist eine wunderschöne Verpackung geworden. Die Farben sind sehr schön frisch und leuchtend. Diese ältere Stempel ist immer wieder toll.
    Lg, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Toll!
    Die Boxen finde ich richtig klasse - und die Farbe sowieso!! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    eine gute Idee. Da macht eine Kleinigkeit sofort
    viel her.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,

    eine wunderschöne Box, gell?? Man trifft sich im Netz halt immer wieder. Ich habe sie heute auch schon von Claudia nachgebastelt.
    Dein Ergebnis gefällt unheimlich gut.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Box in toller Farbe!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen