Stampin´Up!

16. Mai 2014

Freitags-Motivation 106

 
Herzlich Willkommen zur Freitags-Motivation
 
Es ist schon wieder eine Woche vorbei,
wo bleibt nur die Zeit, ich komme zu nichts.
 
Unser Thema diese Woche:
 
 
 
 
Und so sieht meine Umsetzung aus:
 
 
 
 
Ich hatte wieder Lust Vellum zu verarbeiten,
macht sich doch auch als Designpapier ganz gut
 
 
 
 
und Blumen müssen zum Geburtstag
natürlich auch dabei sein.
 
 
 
 
Schaut auch noch bei Biggie, Heike, Lidia
und Doris vorbei und wer dabei sein möchte,
schickt mir ein Foto oder einen Link.
 
Herzlich Willkommen auch allen neu
eingetragenen Lesern, ich freue mich über
jeden einzelnen von Euch, habt viel Spaß hier.
 
 


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    das ist aber eine elegante Karte. Vellum verleiht einer Karte oder Verpackung doch immer einen ganz besonders tollen Look. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja traumhaft schön geworden. Super gestaltet. Alles sehr stimmig.
    Viele Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist irre schön geworden, bin hin und weg!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Spitzenmäßig, liebe Doris - eine Karte mit Woweffekt.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist die Karte geworden!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    die Karte sieht wunderschön und edel aus. Könnte ich mir auch super gut zur Hochzeit vorstellen!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  7. Ganz in Weiß hat immer wieder das gewisse "Etwas" und das hat dieses Kärtchen auch! Wunderwunderschön!!!
    Herzlichst, die Eva!

    AntwortenLöschen