Stampin´Up!

23. Mai 2014

Freitags-Motivation 107

 
Herzlich Willkommen zur Freitags-Motivation
 
Wir haben ja gerade Mitte Mai und die
Hochzeitssaison ist voll im Gange,
was bietet sich da als Thema an?
 
 
 
 
Zufällig habe ich gerade einen Auftrag
mit diesem Thema bekommen.
 
Vorgabe war:
 
 Weiß, evtl. Creme oder Rot, nicht
verspielt und das ist daraus geworden.
 
 
 
 
Das getupfte Papier hatte ich mir Samstag
von Imme mitgebracht, wie gut. Den
Verschluss hatte ich gerade in Jenni´s
letztem Video von Ihrem Swap gesehen.
 
 
 
 
Ein Strauß Herzen erscheint gleich
unter dem Transparentpapier.
 
 
 
 
Schöne Sprüche sollten natürlich
auch mit untergebracht werden, da
habe ich mich mal bei Bella umgesehen.
 
 
 
 
 Herzen habe ich viele verschiedene
Varianten verarbeitet und auch
 
 
 
 
Glücksklee durfte mit in die Karte.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Unterschrift.
Hoffentlich gefällt Sie der Auftraggeberin  auch.
 
 
So nun schaut noch bei Biggie, Heike,
Lidia und Doris vorbei und wer zu dem
Thema auch etwas zeigen möchte, schickt
mit einfach einen Link oder ein Foto.
 
Schön das Euch meine Karte zur Jugendweihe
so gut gefallen hat. Ich habe mich über die
vielen lieben Kommentare riesig gefreut, danke.
 


Kommentare:

  1. Wunderbar und im wahrsten Sinne vielseitig! Super, liebe Doris.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Karte, aber eigentlich ist es ja schon ein kleines Album!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich Gundi Recht geben. Das ist schon ein kleines Album. Wunderschön!!! Die Stanze finde ich so toll. Ich glaube die wandert gleich auf meine Muss-haben-Liste :-)).

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Moin Doris,
    na da bin ich jetzt ja restlos begeistert. Traumhaft schön ist dein Werk zur Hochzeit geworden. Danke für die Link´s. Da schaue ich mal, ob ich mir auch dort noch Anregungen holen kann. Bei dir nehme ich auf alle Fälle welche mit. Hab´ vielen Dank, Doris.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Doris, da hast du dich übertroffen, denn es sieht alles klasse aus! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinnig schön gestaltet,ein Traum.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön geworden, deine "Karte" ;-)
    Die Farben sind ganz schlicht und edel gewählt, gefällt mir sehr gut!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  8. Wow!!! Ist die schöööön! Fantastische Gestaltung der Karte, aber.... Die Sprüche sind ja ein Highlight nach dem anderen! Ich bin begeistert!
    Hab einen schönen Sonntag! Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen