Stampin´Up!

6. Mai 2014

Für den Vorrat

 
ist dieses Kärtchen gedacht, es kommt ja
leider immer mal wieder vor, dass ich einen
Geburtstag vergesse, Schande über mein Haupt.
 
 
 
 
Damit ich nicht noch mehr Zeit verliere,
kann ja ein Vorrat nicht schaden.
 
Vielen Dank auch noch für Eure lieben
Kommentare und Besuche, wie immer
habe ich mich natürlich sehr gefreut.
 


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    na mit so einer toll gestalteten Karte kann man getrost auch noch nachträglich gratulieren!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    sehr schön! Vorrat ist immer gut, das mache ich auch so.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und zurückhaltend, liebe Doris - da würde ich mich auch noch nach meinem Geburtstag sehr freuen :-)

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte! An das Stempelset habe ich die Tage mal gedacht ("is nich meins, wie Du weißt!") - aber Deine Karte gefällt mir sehr!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und edel geworden!! Gefällt mir sehr gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Doris,
    eine ganz wundervolle Karte hast du für deine Vorratskiste gebastelt, Doris. Sie sieht so edel und zart aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,

    das kenne ich auch... und wenn es einem dann siedend heiß einfällt, muss es schnell gehen, gell?
    Und für diesen Fall ist das ein wunderschönes Kärtchen, gefällt mir sehr gut. Das entschädigt auf jeden Fall fürs Vergessen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  8. wow, das sieht superschön aus und auch die Farben sind ganz toll gewählt. Gut, wenn man sowas auf Vorrat hat, braucht man es doch hin und wieder :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,
    sehr schön und zart ist deine Karte geworden. Gefällt mir sehr gut!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doris,

    was für eine schöne und zarte Karte; echt hübsch! Die Stempel gefallen mir sehr und auch die Farben hast du ganz wunderbar ausgesucht.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen