Stampin´Up!

5. Mai 2014

Makro-Montag # 52

 
Ich habe wieder ein paar Fotos für den
Makro-Montag bei Steffi.
 
(zum vergrößern einfach die Fotos anklicken)
 
 
 
 
 
 
 
 
Welche Blüte das war weiß ich leider nicht mehr,
wer Sie erkennt, kann mir ja Bescheid geben.
 
 

 
 
Bei G+ haben sich neue Leser eingetragen,
natürlich freue ich mich wieder sehr darüber.
 Ein herzliches "Hallo" geht deshalb an Nadine,
Barbara, Renate und creative style, fühlt Euch
wohl hier und habt Spaß beim Stöbern.
 

Kommentare:

  1. Moin Doris,
    tolle Aufnahmen sind Dir wieder gelungen!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    ganz wunderschöne klare Aufnahmen, die Farbe ich soooooo schön.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, das Model hat wunderschöne Farbe!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  4. Auf dem ersten Bild habe ich an eine Distel gedacht ... damit liege ich aber wahrscheinlich völlig daneben. Schön sieht sie aus!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Fotoserie....suuuper....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Fotos sind einfach traumhaft! LG Yvonne

    AntwortenLöschen