Stampin´Up!

19. Mai 2014

Makro Montag #54

 
Wie schon erwähnt, mache ich oft Fotos in
meiner Frühstückspause, auch diese sind dort
am Morgen entstanden. Das heutige Motiv habe
ich mir wieder aus Nachbars Garten eingefangen.
 
 
 
 
Das auf der Blüte noch etwas liegt, habe
ich erst beim anschauen des Fotos gesehen.
 
 
 
 
Ein paar Blüten mehr
 
 
 
 
und in voller Schönheit.
 
 
Wenn Ihr noch mehr tolle Fotos sehen wollt,
schaut einfach bei Steffi vorbei.
 
Vielen Dank sage ich auch wieder für Eure
lieben Kommentare und Besuche.
 


Kommentare:

  1. Herrlich - ein ganzer Strauß voll Blüten!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine Pracht!!!!!!
    Das erste Foto könnte ich mir super als Keilrahmen vorstellen. Würde sich bestimmt gut in meinem Reich machen.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    also der Blick in Nachbars Garten hat sich total gelohnt! Sehr schön hast du das hübsche Blümchen eingefangen! Egal welches Bild; es sieht wunderschön aus!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Da hat sich der Blick in Nachbars Garten
    gelohnt. Tolle Fotos eingefangen, liebe Doris.
    Eine schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Die Alliumblüte ist immer wieder ein absoluter Hingucker - im Detail als auch als ganze Blüte.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,

    ich weiß nicht immer etwas zu schreiben zu Deinen tollen Makrobildern, ich finde sie immer toll.
    Ich zeige sie auch immer meinem Mann, denkst Du das reicht als Wink für neue, selbstgemachte Bilder für unser Treppenhaus?

    LG Kati

    AntwortenLöschen