Stampin´Up!

20. Mai 2014

Zur Jugendweihe

 
für einen Jungen lautete der Auftrag.
 
Leider wusste ich nicht wirklich viel darüber,
also habe ich mal rumgefragt. Auch am Samstag
habe ich das Thema nochmal angesprochen und
Imme hat mir dann die Idee und auch gleich die
passenden Stempel (alte SU-Stempel - so schön)
geliefert, vielen Dank nochmal dafür.
 
 
 
 
Jung, modern und farbenfroh
 
 
 
 
Ein Innenleben musste auch noch her. Das
Geldgeschenk muss ja untergebracht werden.
 
Der Auftraggeberin hat die Karte sehr
gefallen, also alles richtig gemacht :)
 
Ein herzliches "Hallo" geht an Maria, schön
das Du Dich eingetragen hast. Hoffentlich fühlst
Du Dich wohl hier, vielleicht schreibst Du ja
auch mal einen Kommentar, würde mich freuen.
 
 


Kommentare:

  1. Moin Doris,
    das ist eine ganz tolle Karte zur Jugendweihe. Das Motiv passt ganz wunderbar zum Thema. Mensch, ich hatte mir im letzten Jahr extra einen Glückwunschstempel zur Jugendweihe gekauft. Nun liegt er hier schön warm und trocken herum. Na ja, es kommen sicher noch Jugendweihen, wo er dann zum Einsatz kommt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. tolle Karte für junge Leute!!!!
    Die Farben finde ich auch toll.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist Dir super gelungen,ganz dynamisch und flott,die gefällt mir sehr gut,ich bin ganz begeistert.
    Schönen Abend noch und herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,

    sehr schöne Karte!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte für einen jungen Mann.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist so toll! Da passt einfach alles perfekt.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Schön, richtig passend!
    Gefällt mir sehr, schaut so modern aus! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur toll, liebe Doris. Perfekt für einen jungen Mann. Die Karte könnte ich mir mit einem anderen Label auch sehr gut für eine bestandene Püfung oder zum Start in einen neuen Lebensabschnitt vorstellen .

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,
    genial für einen Jungen zur Jugenweihe.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Richtig tolle Karte!! Die passt super für einen Jungen!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,

    mit dem Thema Jugendweihe kann ich gar nichts anfangen. Ich wäte total überfordert.
    Eine sehr schöne Karte hast Du gemacht.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Doris,
    diese Karte sticht sicher unter all den sonst erhaltenen Glückwunschkarten heraus. Sie ist etwas ganz besonderes und für diesen Anlass super umgesetzt.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz fantastische Karte und ein so cooles Motiv!!! Der junge Mann wird sicher total begeistert sein!
    Herzlichst, die Eva!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Doris,
    du hast das dir unbekannte Thema ganz wundervoll umgesetzt und der junge Mann wird begeistert sein,hab einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen