Stampin´Up!

12. Juni 2014

12 von 12

 
Heute ist ja der 12. Juni und deshalb ist es wieder
Zeit für 12 Bilder vom heutigen Tag.
 
 
 
 
7:00 Uhr
Heute war ich echt spät dran, aber
der Kaffee musste natürlich sein.
 
 
 
 
Auf dem Weg zu meiner Kollegin
komme ich immer an dem schönen
Erdbeerhäuschen vorbei. Wie Ihr
seht, um diese Zeit schläft es noch.
 
 
 
 
Am Ende der Frühstückspause war ich
noch schnell im Firmengarten und habe
endlich die schöne Rose aufs Bild gebannt.
 
 
 
 
Im Schatten war es noch ganz schön kühl.
 
 
 
 
Hier komme ich gerade von der Post und
da es schon viel wärmer war, fiel mein
sehnsüchtiger Blick auf das kleine Cafe
gegenüber. Da gibt es auch einen süßen
Innenhof und noch schöne Plätze im Garten.
 
 
 
 
Nachdem ein paar Kleinigkeiten fürs
Abendessen eingekauft waren, ging es
nach Hause und für Hundi und mich gab
es dann erst mal einen Teller :)

 
  
 
 
Da noch ein wenig Zeit war, habe ich
die ersten Bilder für den Post bearbeitet,
geladen und auch angefangen zu schreiben.
 
 
 
 
Nachmittags hatten ich einen Termin
für den Hund beim Friseur. Auf dem Weg
habe ich auf einer Landstraße endlich mal
die schönen Kornblumen fotografiert.
 
 
 
 
Endlich angekommen, das Häuschen
liegt mitten im Wald, echt schön.
 
 
 
 
 
Nachdem wir ausgiebig geklönt hatten,
hieß es dann "schnipp, schnapp, Haare ab".
 
 
 
 
 
Während der Wartezeit habe ich im Garten
dann noch dieses kleine Ungeheuer entdeckt.
 
 
 
 
Jetzt sieht der Kleine wieder wie ein Jungspund aus
und die nächste Hitzewelle kann ruhig kommen. 
 
Verlinkt wird wie immer bei Frau Kännchen.
 
 

1 Kommentar:

  1. Sehr unterhaltsamer Tag!!! Und schicker Sommerschnitt ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen