Stampin´Up!

28. Juni 2014

12tel Blick im Juni

 
So sieht es also im Moment aus, nur noch
sehr wenige Blüten und eher ein Dschungel.
 
 
 
 
Der Platz hat uns an Pfingsten gute Dienste
erwiesen, bei der Hitze konnte man es nur
dort wirklich aushalten. Meine Terrasse liegt
voll im Süden und ist dann eher ein Brutkasten.
Die anderen Monate habe ich für den Vergleich
auch wieder mit dabei.
 
 
25.05.14
 
 
27.04.14
 
 
 27.03.14
 
 
27.02.14
 

 
27.01.04
 
Verlinkt wird natürlich wieder zu Tabea.
 
Ein herzliches "Hallo" geht an Jennifer. Schön
das Du mich gefunden hast und jetzt öfter bei mir
vorbeischauen möchtest, hab viel Freude hier.
 

Kommentare:

  1. Es wird immer mehr zur "grünen Wand". Ein tolles Plätzchen und wie du schreibst ein wundervoller Schutz bei großer Hitze.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Doris,
    ohhhh schön ist es dort jetzt. Kann ich mir richtig gut vorstellen, dass es bei Hitze dort angenehm ist, zu sitzen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    das ist ein schönes Plätzchen,da würde ich mich auch sehr wohl fühlen.Die Fotos aus allen Jahreszeiten finde ich prima ein toller Vergleich.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,

    das Projekt finde ich ja wirklich superstark. Allerdings kann das "diesmonatliche" Bild nicht mit dem vom letzten Monat konkurrieren...Im Herbst wird es wohl wieder wunderschön werden.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr schönes schattiges Plätzchen! jede Jahreszeit hat ihre Reize!
    LG Chris

    AntwortenLöschen