Stampin´Up!

1. Juni 2014

Abstinenz

 
Nach langer Zeit war ich mal wieder eine
Woche Aushäusig, es war echt schön und
entspannend, aber jetzt freue ich mich auch
wieder Daheim zu sein. Nachdem so einige
Dinge erledigt waren, musste ich dann jetzt
doch mal in mein Bastelreich und wenigstens
eine schnelle Karte entstehen lassen.

 

 
 
Verwendet habe ich neue Schätze, die letztens
bei Imme im Einkaufskorb gelandet sind.

Vielen Dank auch noch für die vielen lieben
Kommentare und auch wenn von mir nichts
kam, kurz geschaut habe ich meistens doch.
 


Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    sehr schöne Karte!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Super schön. Der hIntergrund ist ja sensationell schön!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Du hast den tollen PF eingeweiht: super!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    das ist aber schön, mal wieder etwas Kreatives von Dir zu sehen! Das Kärtchen sieht toll aus. Ist das ein Prägefolder ein fertig geprägtes Papier? Es sieht nämlich klasse aus.
    Komm' gut in die neue Woche!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte, bin begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    deine Karte ist ja ein Traum!!! Der geprägte Hintergrund sieht so schön aus!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris, sieht ganz klasse aus! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    das ist wieder eine Karte die ich absolut genial finde und super schön ist.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Total schöööön! Gefällt mir soooo super! Darf ich die Idee bitte mitnehmen???
    Sei ganz herzlich gegrüßt und dankeschön ;-)))
    die Eva!

    AntwortenLöschen