Stampin´Up!

10. Juni 2014

 
Die Bastelschwestern, in diesem Fall Martina,
hat zur Unterstützung des Vereins
"Spielraum Wald und Wiese" aufgerufen.
Von mir gibt es natürlich auch Unterstützung
und deshalb hier das erste schnelle Kärtchen.
Wer auch einen Beitrag leisten möchte, schaut
einfach mal hier, um genaueres zu erfahren.
 
 
 
 
Schaut mal was mich bei meinem Rundgang
im Büro heute überrascht hat. Das Kätzchen
hat so tief geschlafen und gar nicht bemerkt,
dass ich die Jalousien hochgezogen habe.
 
 
 
 
Ich war zwar ganz vorsichtig, aber natürlich
war der Schreck doch groß, als ich die Tür
geöffnet habe. Mit einem riesigen Buckel
stand sie gleich 3m weiter auf der Terrasse.
 


Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    die Karte ist schön geworden.
    Uns geht es ja auch so, wenn wir abrupt aus
    dem Schlaf aufgescheucht werden. Wo sie doch
    gerade so tief geschlafen hat.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, deine Karte ist ganz wundervoll geworden! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte für die Aktion.

    Da habt ihr ja einen süßen Untermieter ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes zartes Kärtchen, Martina wird sich riesig freuen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, was für ein nettes Foto!
    Meine Katzen können manchmal auch total wegpennen und erschrecken dann doch plözlich! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne Karte für eine tolle Aktion. Da treffen sich ja unsere Karten auf dem Markt :-).

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Da wird sich Martina aber freuen. Schön das du bei der Aktion mitmachst.

    LG Heike

    AntwortenLöschen