Stampin´Up!

6. Juni 2014

Freitags-Motivation 109

 
Herzlich Willkommen zur Freitags-Motivation
 
Ja es ist schon wieder soweit und das
lange Wochenende steht vor der Tür.
 
Unser heutiges Thema lautet:
 
 
 
 
Mir war mal wieder nach Blauregen
und das ist daraus geworden.
 
 
 
 
Schaut auch noch bei Biggie, Heike, Lidia
und Doris vorbei und wer mitmachen möchte
schickt mir einen Link oder ein Foto.
 
Vielen Dank auch noch für die lieben Besuche
und Kommentare der letzten Tage, ich habe mich
wieder riesig gefreut. Ich wünsche Euch allen
ein tolles und sonniges Pfingstwochenende.
 


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    deine Karte schaut super aus.
    Da melde ich mich doch glatt auch mal zur Freitagsmotivation an.
    Mein Link: http://www.stempelundbasteln.de/2014/06/geburtstagskarten.html
    Schöne Grüße und ein schönes Pfingstwochenende wünsche ich!
    Bis bald,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    die Karte ist sehr schön geworden. Ich liebe die unterschiedlichen Blüten.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles schnelles Kärtchen, die Blümchen machen sich sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Doris,
    eine schön zarte Karte ist es geworden!
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön... eine tolle Karte.
    LG Kati

    AntwortenLöschen