Stampin´Up!

13. Juni 2014

Freitags-Motivation 110

 
Herzlich Willkommen zur Freitags-Motivation
 
Unter Thema lautet diese Woche:
 
 
 
 
Es ist wieder eine Karte geworden, meine
Süße brauchte etwas für den Papa zum Vatertag.
Die Innengestaltung hat Sie dann selbst übernommen,
leider habe ich davon kein Foto mehr gemacht.
Meine Eule hat sich irgendwie verändert.
 
 
 
 
Viele mutierte Eulen habe ich hier gesehen.
 
So nun schaut noch bei Biggie, Heike,
Lidia und Doris vorbei. Ob die Mädels wohl
richtige Eulen verarbeitet haben?
 


Kommentare:

  1. Total witzig - tolle Idee, liebe Doris.

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hat ein wenig gedauert, bis ich es kapiert hatte ;o)
    Coole "Eule"!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    die Eulenstanze ist einfach vielseitig einsetzbar.
    Oder: Eulen sind wohl doch Insekten. Und Deine Raupe wird wohl demächst einen Eulenpuppe, :-).

    LG Kati

    AntwortenLöschen