Stampin´Up!

27. Juni 2014

Freitags-Motivation 112

 
Herzlich Willkommen zur Freitags-Motivation
 
Das heutige Thema lautet:
 
 
 
 
Das Bild für mein Layout habe ich erst vor
ein paar Tagen von meiner Enkelin bekommen.
 
 
 
 
Das Material stammt aus der Überraschungstüte,
die ich neulich bei der Atelierseröffnung bei Imme
gekauft habe. Zusätzlich habe ich die Schablone,
Schabloniercreme und die Alphas aus meinem
Fundus verwendet worden.
 
 
 
 
Ich habe ohne groß zu überlegen einfach mal
drauflos gearbeitet und bin durchaus zufrieden.
 
 
 
 
Sogar gedoodelt habe ich und es war gar nicht
so schlimm. Sonst tue ich mich eher schwer damit,
durch das lockere gestalten ging es aber ganz einfach.
 
Schaut auch noch bei Biggie, Heike, Lidia
und Doris vorbei, die Mädels haben bestimmt
auch wieder tolle Layouts vorbereitet.  Wer auch
einen Beitrag hat, schickt mir einfach einen Link
oder ein Foto, darüber freuen wir uns immer alle.
 


Kommentare:

  1. Ein superschönes LO! Das Foto schreit förmlich nach einem eigenen Layout - die Umsetzung ist klasse, und das Gedoodel perfekt!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Super... da stimmt alles
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Moin Doris,
    boah, ich bin ganz begeistert von diesem LO. Gaaaaaaanz wunderschön gestaltet, liebe Doris.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    ich bin hin und weg von diesem LO. Suuuuper!

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout sieht toll aus, klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    grandios!!!! Es sieht auch so lässig aus, wie Du es angegangen bist.

    LG Kati

    AntwortenLöschen