Stampin´Up!

18. Juni 2014

Ganz in Weiß

 
war immer noch im Hinterkopf, so lautet nämlich
das Challenge-Thema im Juni bei Uschi vom Steckenpferdchen. Da ich Lust darauf hatte,
habe ich mal eine Karte gestaltet.
 
 
 
 
Gerade wollte ich mal mit gestrecktem Arm
ein Foto in das Nest meiner Untermieterin machen,
als ich aber bewaffnet wieder Draußen ankam, war
es schon zu spät. Sie war schon zurück und bewegt
ich bestimmt den ganzen Tag nicht mehr weg.
 


Kommentare:

  1. Wow, total schön! Ton in Ton, und besonders weiß, wirkt immer edel!

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht sehr edel aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Eine superschöne Karte!
    Schade, dass es mit dem Foto nicht geklappt hat, aber Du weißt doch, dass Mütter auf ihre Kinder aufpassen.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschön! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Moin Doris,
    boaaaah, hintenüberfall. Die Karte ist der Traum schlechthin. Wuuuuuuuunderschööööööön, liebe Doris.
    Na dann weißt du ja fürs nächste mal Bescheid, nie mehr unbewaffnet aus dem Haus gehen, hihi. Ist schon schade, dass es nicht geklappt hat.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,

    eine sehr schöne und edle Karte hast du gebastelt.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris, ganz in Weiss hat auch was... und pass schön auf deine Untermieterin auf! Am besten, du hast immer die Kamera dabei;-))). LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    das ist wieder eine deiner ganz edlen Karten.
    Wunderschön.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, schlicht und edel!!
    Oh und eine ganz tolle Untermieterin hast Du!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. LIebe Doris,

    eine sehr edle Karte. Die Waben machen sich sehr schön auf der Karte.

    LG kati

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Kärtchen ist das geworden. Ganz lieben Dank für die Teilnahme an unserer STeckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen