Stampin´Up!

11. Juni 2014

Karte Nr. 2

 
für Martina und Ihre Aktion für
"Spielraum Wald und Wiese"
 
 
 
 
Vielen Dank möchte ich auch wieder
für Eure lieben Kommentare und Besuche
sagen, so bekomme ich doch immer wieder
Lust etwas Neues entstehen zu lassen.
 


Kommentare:

  1. Super schöne luftig leichte Karte!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doris,
    da hast du aber eine schöne leichte Karte gestaltet,alles sieht so schön zart aus,auch der HG gefällt mir sehr.
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön liebe Doris - zauberhaft, zart und sommerlich!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Moin Doris,
    na da wird sich Martina riesig freuen. Die Karte ist so wundervoll. Durch das schicke DP braucht es gar nicht viel drum herum.
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz zarte Karte!!! Sehr schön!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    wieder eine deiner wunderschönen Karten.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Auch diese ist wunderschön geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte! Das DP ist so schön und passt hervorragend zu den Schmetties.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,

    das DP - an sich schon sehr schön - bringst Du hier richtig gut in Szene. Die Schmetterlinge fliegen richtig von Blume zu Blume.
    Nicht nur die Karte ist schön sondern auch die Motivation für ihre Entstehung. Martinas Briefträger kommt wohl zur Zeit mit dem Kleinlaster zu ihr, oder?

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist so luftig und leicht! LG Yvonne

    AntwortenLöschen