Stampin´Up!

17. Juni 2014

Karte Nr. 3

 
für Martina ist endlich fertig. Nun kann
alles eingetütet und zur Post gebracht werden.
 
Wer die Aktion auch noch unterstützen möchte,
kann dies noch bis zum 04. Juli tun. Infos hier.
 
 
 
 
Eigentlich sollte ja meine Forsythie
geschnitten werden, aber nichts da. Ich
habe eine Untermieterin vor der Haustür.
Sie schaut ganz genau, ob Gefahr lauert.
 
 

 
 
So nun muss ich aber endlich neue Leserinnen
begrüßen. Liebe Vera und liebe Margot, ich schicke
Euch ein herzliches Willkommen. Ich freue mich
sehr, dass Ihr Euch eingetragen habt und wünsche
Euch viel Spaß beim Lesen und stöbern.
 
Vielen Dank sage ich natürlich auch wieder für
Eure lieben Kommentare und Besuche.
 

Kommentare:

  1. Ach - das war also der Grund, weswegen Du eben in den Garten gehen mußtest! Klasse - das Foto und auch die Untermieterin....bin schon sehr gespannt, ob Du auch die Jungvögel ablichten kannst....
    LG, Heike
    PS: Die Karte ist klasse - ich sollte mein Designerpapier auch mal anschneiden und nicht immer nur streicheln....

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    deine Karte ist wirklich entzückend geworden.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Moin Doris,
    ja, die Aktion ist wirklich toll. Ich habe meine Karten auch schon zu Martina geschickt. Deine Kare sieht so wunderschön aus. Martina wird sich riesig freuen.
    Eine nette Untermieterin hast du. Na dann muss das Schneiden wohl noch warten.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte, das Hintergrundmuster braucht nicht mehr als eine schöne Schrift.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Natur - Karte, perfekt in Farbe und Design - einfach toll!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Eine süße Untermieterin hast du! Die Karte ist toll!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,

    tolle Karte und Glückwunsch zur Untermieterin. Sie wird Dir wohl in den nächsten Wochen noch viel Freude machen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen