Stampin´Up!

30. Juni 2014

Makro Montag #60

 
 Es ist wieder Zeit für ein paar Bilder.
Wenn Ihr noch mehr sehen wollt, schaut
einfach wieder bei Steffi vorbei.
 
 
 
 
Mal etwas anderes :)
 
 
 
 
und jetzt noch ein bisschen Farbe.
 
 
 
 
Die Lilien sind im Moment ganz
fleißig mit ihren schönen Blüten.
 
 
 
 
 
Danke sage ich auch wieder für Eure lieben
Kommentare und Besuche. Ich freue mich
wirklich immer wieder riesig, Ihr seid die Besten.
 


Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    ein bisschen Farbe?!?! Wohl ein bisschen mehr! Die Farben sind der Hammer! Besonders das erste Lilienbild hat mich vom Hocker gehauen. Soooo Toll!

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Moin Doris,
    ganz wunderbare Bilder hast du wieder gemacht.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind eigentlich beide Arten! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Strukturen haben auch einen schöne Look!
    Müssen ja nicht immer Blümchen sein, wobei deine Lilien - Fotos gefallen mir auch!
    P.S. Das wirst du auch noch hinkriegen, sonne Stinker zu fotografieren, da bin ich mir sicher!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  5. Moin Doris,
    tolle Fotos! Ich habe am WE nix geschafft!...und auch nicht fotografiert! Dafür war ich eben fleißig am Basteln: das nächste WE wird voll!!!
    Bis morgen, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Struktur und super tolle Farben - tolle Bilder!!! LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. über den Blog von Steffi habe ich zu dir gefunden und bleibe gleich mal im follower, damit ich auch bei dir nicht die neusten Fotos verpasse, denn sie gefallen mir wirklich sehr gut.
    Bis bald - Stine

    AntwortenLöschen
  8. beautiful series... I especially love the texture of the bark.

    AntwortenLöschen